Referenzen

Auf dieser Seite sehen Sie immer eine Auswahl von Statements zufriedener Kunden. Sie alle geben Ihnen auf Anfrage gerne Auskunft!


Ich kenne Heinz Neuenschwander seit vielen Jahren als zuverlässigen und kompetenten Verwalter. Er bietet übersichtliche Abrechnungen, die auch ein Laie versteht und schafft damit grösstmögliche Transparenz und das alles zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.

 

Flavia Steiner, Lyss

 

079/759 83 89

flavia.steiner @ gmx.ch


 

Vor 10 Jahren haben wir Heinz Neuenschwander zu unserem STWE-Verwalter gemacht. Bis heute hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Schnell, rationell und zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden ihn sofort wieder wählen!

 

 Claudine und Bernard Schraner, Studen

 

032/372 13 47

bc.schraner @ bluewin.ch

 


 

Heinz Neuenschwander besorgt unsere STOWEG-Verwaltung seit langem zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Fritz Junker, Worben

 

032/373 41 82

f.junker @ besonet.ch

 


 

Heinz Neuenschwander bietet ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis, das in dieser Branche wohl konkurrenzlos sein dürfte!

 

Anton Hofmann, Worben

 

032/384 34 74

anton.hofmann @ besonet.ch

 


Seit 1999 ist Heinz Neuenschwander unser Liegenschaftsverwalter. In der gesamten Zeit ist uns noch nie die Idee gekommen ihn auszutauschen. Erfahrung, Kompetenz, Korrektheit und wenn benötigt, auch ein guter Mediator, sind Dinge die Heinz auszeichnen.

 

Thomas Brauen, Lyss

 

078/608 24 77

tbrauen @ bluewin.ch


Heinz Neuenschwander ist für mich, im Bereich Immobilen, ein kompetenter Ansprechpartner der meine Anliegen speditiv und mit höchster Kompetenz bearbeitet.

 

Markus Niederhauser, Boudry

 

032/843 47 21

m.niederhauser @ sysa.ch


 

Ich kenne Heinz Neuenschwander seit vielen Jahren als zuverlässigen und kompetenten Verwalter.

 

Marcel Schumacher, Lyss

 

032/386 75 25

schumacher @ besonet.ch

 


Heinz Neuenschwander besorgt seit 20 Jahren kompetent, zuverlässig und umsichtig unsere STWE-Verwaltung. Er ist erfahren, absolut zuverlässig und menschlich einwandfrei. Er geniesst unser Vertrauen, weshalb ich ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen kann.

 

Rolf Schumacher, Worben

 

schumacher.r@gmx.ch


Heinz Neuenschwander ist seit mehr als 20 Jahren Verwalter unseres Stockwerkeigentums (STWE). Wir haben ihn während dieser Zeit als zuverlässige und kompetente Person kennen gelernt. Seine Dienste können wir in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

 

Rudolf Mohni, Lyss

 

032/384 55 12

mohni.rudolf @ bluewin.ch


Wosches gsorget gäh, muesch dr Hene näh.

 

Jürg Zesiger, Aarberg

 

079/250 45 81

juerg.zesiger @ bluewin.ch


 

Wir schätzen Herr Neuenschwander als kompetenten, zuverlässigen und symphatischen STWE-Verwalter. Er setzt sich jeweils sehr ein, um für jedes Problem die bestmögliche Lösung zu finden. In jedem Fall können wir sein Mandat weiterempfehlen!

 

Didi Sturm, Worben

 

032/384 18 14

didi.sturm @ besonet.ch

 


 

Vor mehr als 10 Jahren haben wir Heinz Neuenschwander zu unserem STWE-Verwalter gewählt. Heute kann ich sagen, "ich würde es jederzeit wieder tun!"

 

 

Stephan Lüthi, Aarberg

 

076/596 40 46

stelue @ gmx.ch

 

 


 

Herr Heinz Neuenschwander erledigt unsere STOWEG-Verwaltung seit vielen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können ihn als kompetenten und angenehmen Verwalter weiterempfehlen.

 

Theo Ledermann, Studen

 


In Sachen Immobilien empfehle ich Heinz Neuenschwander!

 

Dr. Urs Fasel, Anwalt und Notar, Bern

 

031/380 58 58

urs.fasel @ ursfasel.ch


 

Ich kenne Heinz Neuenschwander seit über acht Jahren. Ihn schätze ich als kompetenten, umsichtigen Liegenschaftsverwalter sehr. Auch seine angenehme Umgangsart und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus. Heinz Neuenschwander kann ich bestens empfehlen.

 

Fritz Iseli, Grossaffoltern

 

032/389 15 53

iseli.fritz @ bluewin.ch

 


Weitere Referenzen

Saner AG, Frau Romy Stucker, Studen

Adrian von Niederhäusern, Aarberg

Hans Messerli, Lyss

Sandra und Thomas Brauen, Lyss

Eliane + Beat Weibel, Lyss

Roland Käser, Studen

Stefan Lanz, Lyss

Martin Herren, Ipsach

Werner Baumgartner, Lyss

Michael Barmettler, Studen

Therese + Silvio Käser, Grossaffoltern

Ernst Beyeler, Lyss

Andreas Zbinden, Lyss

Hugo Bächli, Ipsach

Heinz und Ruth Plattner, Lyss

Henri Jaccottet, Aarberg

Martin Heger, Lyss

Stephan Truffer, Studen

Reninka + Urs Christen, Lyss

Madeleine Studer, Grossaffoltern

Richard Jäggi, Ipsach

Werner Arn, Lyss

Beat Blattmann, Hagneck

Hans Junker, Ipsach

Gabi + Peter Mathys, Lyss

Martin Käch, Worben

Christine Mohamed, Lyss

Peter Graf, Worben

Sue + Mario Schärer, Lyss

Daniel Maistre, Ipsach

Paul Scheurer, Lyss

Markus Meier, Port

Ruth Lanz, Ipsach

Erwin Varga, Aarberg

Roland Keusen, Worben

Andreas Weber, Lyss

Levent Ildeniz, Port

Marcel Gasser, Ipsach

Pina + Antonio Fasano, Lyss