• Heinz Neuenschwander, Geschäftsführer
  • 13. Oktober 1960
  • Immobilienverwalter mit eidg. Fähigkeitsausweis
  • 36 Jahre Berufserfahrung

 

 


Aufgewachsen im solothurnischen Hubersdorf, als 2. von 4 Brüdern, bin ich seit Ende der 80er Jahre ein Seeländer geworden. Büren an der Aare, Aarberg, Lyss, Studen und nun endlich wieder Aarberg waren in den letzten rund 30 Jahren meine Stationen, was mich auch vom Gefühl her zu einem "Hiesigen" werden liess.

 

Meine Freizeit verbringe ich aktiv und passiv mit viel Sport. Badminton, Fitnesstraining und im Sommer Bewegung in der Natur sind meine Leidenschaften. Fussball, Tennis, Eishockey und alles was Sport ausmacht sind die passiven Steckenpferde. Wenn ich mir etwas Ruhe gönnen möchte, gehören gute Sachbücher unbedingt dazu!

 

Die Pflege sozialer Kontakte zu verschiedensten Anlässen in und um Aarberg darf keinesfalls fehlen! Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für mich extrem wichtig und ich lege Wert darauf, dass Erholung und Freude am Privatleben nicht zu kurz kommen. Dies ist absolute Bedingung, um im Beruf Leistung bringen zu können.

 

Als einer mit einer ziemlich bewegten Vergangenheit mit mannigfaltigen Erfahrungen in vielerelei Hinsicht, zog sich eine Konstante durch mein Leben. Die Arbeit im Bereich der Immobilienverwaltung. Seit Beendigung der kaufmännischen Berufslehre bei einer Bank im 1978, bin ich der Branche treu geblieben. Die Erfahrung von über 600 STWE-Versammlungen (und allem was daran hängt) spricht für sich. Dies obwohl ich es nicht unterliess, auch in ganz anderen Nebenjobs Erfahrungen zu sammeln.

 

Unsere Struktur ist so angelegt, dass Ihre Liegenschaft, egal worum es geht, von A-Z von ein und demselben Mitarbeiter betreut wird. Die Kooperation mit der BE-Immo in Lyss erweist sich als sehr positiv, sei es betr. Stellvertretung oder generell in Bezug auf die Nutzung aller sinnvollen Synergien.

 

Ich bin absolut gesund und topfit, so dass ich sehr gute Aussichten habe, zusammen mit meinen Partnern, auch weit über das Pensionsalter hinaus für unsere Kundschaft da sein zu können. Und genau das ist auch der Plan.

 

Im Moment betreuen wir rund 30 Liegenschaften im Seeland, vorwiegend in den Aemtern Aarberg und Nidau.

 

Auf Sie wartet eine geballte Ladung an Fach- und Sozialkompetenz, gepaart mit Einsatzwillen und dem Wunsch alles zu tun um für Sie als Kunde und Partner das Bestmögliche zu erreichen!

 

Wir freuen uns  schon darauf, Sie kennenzulernen!